historie

 

Angefangen hat alles 1997, mit dem Verkauf und Verleih von Licht- und Tontechnik.

Schnell wurde damit begonnen, besonders robuste und beständige Systeme und Gehäuse zu bauen, um den rauen Anforderungen gerecht zu werden.

Um komplexere Formen realisieren zu können, wurden Gehäuse aus Glasfaserkunststoff mit Spezialgießharzen gefertigt.

Da die LED-Technologie von Beginn an Bestandteil der Arbeit war, hat man das Potential früh erkannt und 2004 damit begonnen, sich ausschließlich auf LED-Lösungen zu konzentrieren.

Die gesammelten Erfahrungen wurden kombiniert und auf die LED-Technologie angewendet.

Heute sind wir Spezialist für LED-Verguss und die Verarbeitung von Gießharzen in diesem Bereich, sowie für die Entwicklung und Fertigung von innovativen LED-Lösungen mit hoher Schutzart und besonderem Anspruch an Langlebigkeit und Beständigkeit.