philosophie

 

Alles was wir tun, wird von unseren Werten und unserer Philosophie geleitet, deshalb ist unser Firmensitz im Schwarzwald für uns mehr als nur ein Produktionsstandort. Der schwäbische Erfindergeist, die Präzision, die Beharrlichkeit und die Kontinuität, mit der man hier an Lösungen arbeitet, sind für uns entscheidende Faktoren bei der Produktentwicklung, die darauf ausgerichtet ist, das technisch maximal mögliche zu erreichen. Dies heißt für uns, dass eine Leuchte so lange und so effizient wie möglich gutes Licht abgeben muss – unter allen geforderten Umgebungsbedingungen.

Mit unserer langfristigen Denkweise und unserem Sinn für zeitloses Design streben wir bei allen Produkten und Lösungen danach, etwas besonders Hochwertiges und Beständiges zu schaffen. Deshalb sind unsere Leuchten kein wartungsintensiver Gegenstand, sondern ein fester und dauerhafter Bestandteil der Umgebung über viele Jahre.